AGAPLESION gAG: Pastor Frank Eibisch verlässt Deutschlands größten christlichen Gesundheitskonzern

30. November 2022

Frankfurt – Pastor Frank Eibisch scheidet auf eigenen Wunsch aus der AGAPLESION gAG aus, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Zuletzt war er in der Funktion des theologischen Geschäftsführers und Vorsitzenden der Geschäftsführung der AGAPLESION MITTELDEUTSCHLAND gGmbH (AMD) tätig.

„Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da uns ein langer gemeinsamer und erfolgreicher Weg miteinander verbindet. Nicht nur seine kenntnisreiche, tiefe ethische und theologische Expertise werden wir vermissen, sondern besonders ihn als Menschen und wertvollen Kollegen. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und Gottes Segen“, so Dr. Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender der AGAPLESION gAG.

Nach einigen Stationen als Klinik-Geschäftsführer übernahm Eibisch im Jahr 2013 die Geschäftsführung der edia.con Gruppe, die Anfang 2020 als AGAPLESION MITTELDEUTSCHLAND in den größten christlichen Gesundheitskonzern Deutschlands integriert wurde.

Pressekontakt

AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft
Ginnheimer Landstraße 94, 60487 Frankfurt am Main
Sebastian Wenz, Leiter Unternehmenskommunikation
T (069) 95 33 – 9430, F (069) 95 33 – 891 9430
sebastian.wenz@agaplesion.de
Sarah Neumann, Pressereferentin
T (069) 95 33 – 9432, F (069) 95 33 – 891 9432
presse@agaplesion.de, www.agaplesion.de

Pastor Frank Eibisch

Pastor Frank Eibisch