Arian kam pünktlich zur Welt – Bethesdas Neujahrsbaby

01. Januar 2017

Wuppertal, 1. Januar 2017. Um Punkt 18:00 Uhr kam Arian gesund und munter am ersten Tag des Jahres zur Welt. Der kleine Junge ist das erste Kind der jungen Familie. Arian wiegt 3590 Gramm und ist ganze 53 Zentimeter lang. Die Bethesda Geburtshilfe gratuliert dem Neuankömmling herzlich.

Über die AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH
Als Standort für moderne Medizin mit christlichen Wurzeln ist die AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH mit 363 Betten und rund 800 Mitarbeitenden seit 85 Jahren eine feste Größe im Gesundheitsbereich des Bergischen Landes. Das Kardiologische Zentrum Elberfeld, das Zentrum für minimal-invasive und ambulante Gynäkologie (ZAG) sowie die acht Kliniken Allgemein- und Viszeralchirurgie, Angiologie und interventionelle Gefäßmedizin, Unfallchirurgie, Orthopädische Chirurgie und Handchirurgie mit zertifiziertem Regionalen Traumazentrum und Endoprothetik-Zentrum, Neurochirurgie, Innere Medizin mit Kardiologie, Lungenheilkunde und Schlafmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Brustzentrum Wuppertal, Radiologie und Neuroradiologie und die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin gewährleisten jährlich für über 40.000 Patienten moderne medizinische Behandlung und Pflege nach höchsten Qualitätsstandards. Seit 2006 gehört das Krankenhaus zur bundesweiten AGAPLESION gAG mit Hauptsitz in Frankfurt.

AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH
Yvonne Reimer
Hainstr. 35, 42109 Wuppertal
T (0202) 2 90 – 25 75, F (0202) 2 90 – 25 76